Didis Bücherturm

Samstag, 16. April 2016

Neu gestaltet

Bald: Mein eigenes Zimmer!
Wer sich jetzt auf Booklooker nach meinem Angebot an gebrauchten Büchern umschaut, findet die Seite neu gestaltet - man hat zwar immer noch oben links den Zugang zu meinen Titeln und den diversen Sparten, kann aber auch ohne die Seite zu wechseln ein Stück nach unten scrollen und ist dann gleich bei den ersten Titeln - immer noch viel Interessantes dabei, und ich habe vergangene Nacht noch weitere Titel eingestellt - Unterhaltung, Kriminalromane, Klassiker und Vieles mehr. Der 10%-Rabatt auf alle Bücher über 1 Euro gilt weiter, und ich verlängere den 3:2-Rabatt noch bis Ende Juli (Lesestoff für die Sommerferien - wer 3 Bücher bestellt, bekommt das preiswerteste kostenlos).
Im Moment gibt es viele Interessenten. Bald kann ich endlich meinen Arbeitsplatz verkleinern, und unsere Tochter Teresa bekommt  ihr eigenes Zimmer. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!