Didis Bücherturm

Donnerstag, 12. Januar 2012

Viel geschafft!

bitte anklicken
Viel Arbeit hebt offenbar die Stimmung. Ich arbeite fast den ganzen Tag, mal werde ich um 4 Uhr, mal um 6 in der Frühe wach, arbeite bis zum (späten) Frühstück, dann kommt noch einmal eine nicht mehr ganz so ergiebige Phase, nach dem Mittagessen lege ich mich hin, um dann ausgeschlafen noch einmal fleißig zu sein. Das Ziel: eine schönere und größere Wohnung - unter anderem. Habe heute wieder etliche Bücher aussortiert, die ich nicht nochmal lese und von denen ich mich deshalb trenne. Bei Booklooker habe ich zur Zeit über 400 Bücher im Angebot, darunter eine Menge Krimis und Thriller sowie rund 50 englischsprachige Titel. Wird Zeit, dass ich hier Platz kriege! Das Geld kommt ganz konservativ in die Spardose - für voraussichtliche Umzugskosten. Wenn wir denn etwas Preiswertes finden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!