Didis Bücherturm

Freitag, 20. April 2012

Oma fürs Grobe

Gestern habe ich bei Amazon in eine Romanprobe hineingelesen, die ich recht spannend fand, eine witzige, verschlungene Familienkomödie voller kleiner und großer Katastrophen, Irrtümer und Verwirrungen, in der man gleich mit mehreren Protagonisten fiebert - heute wollte ich mir das Buch runterladen, um es weiterlesen zu können, und siehe da: Die "Oma fürs Grobe" von Edna Schuchardt (der Name bürgt unter den immer zahlreicher werdenden Fans für Qualität) gibt es heute kostenlos als Kindle-E-Book. Wahrscheinlich gilt diese Gratisvergabe nur in den nächsten 24 Stunden, also schnell hier zuschlagen! Kann man leider nicht in Geschenkpapier verpacken, aber so, wie ich Amazon inzwischen kenne, erfinden die das auch noch.
Ich sehe, dass immer mehr Autorinnen und Autoren die E-Book-Publikation bei Amazon nutzen (hier geschah das ganz sinnvoll über einen Verlag - Aaronis Collection), so dass auch mehr und mehr Kolleg(inn)en Erfahrung damit haben - wem soll ich auf der Delia-Tagung in zwei Wochen noch Neues erzählen?
 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!