Didis Bücherturm

Montag, 11. August 2014

E-Books gelöscht


Zwei meiner E-Books sind im Nirvana der amazonischen Büchermassen verschwunden und wurden nicht mehr verkauft - ich habe sie nach über drei Jahren aus dem Programm genommen. Den darin enthaltenen Erzählungen wird nichts geschehen - die besten nehme ich heraus und stelle eine größere Sammlung mit zahlreichen neueren Geschichten zusammen. Dazu kommt ein neues, professionelles Titelbild und eine Reihe von Links - und natürlich lasse ich das Ganze dann noch einmal gegenlesen. Seid gespannt und bleibt neugierig: Im September ist es so weit!

Eine Leserin dieses Blogs fragte mich kürzlich per E-Mail, ob ich nicht hin und wieder erwähnen könnte, was ich selbst gerade lese. Danke, Iris - das ist eine gute Idee!

Zur Zeit lese ich:
Dieter Kühn, „Ich, Wolkenstein“, Überarbeitete Neuausgabe, Fischer Taschenbuch Verlag - eine tolle und spannende Biografie. Antiquarisch erhältlich bei www.booklooker.de oder www.zvab.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!