Didis Bücherturm

Sonntag, 21. September 2014

Es gibt viel zu tun!

Ich bekomme immer einen Schrecken, wenn ich mir ansehe, wann ich zuletzt meinen Blog gepflegt habe. Die Zeit rennt einfach an mir vorbei, wenn ich am Schreibtisch sitze und schreibe. Im Moment habe ich so viele Aufträge wie noch nie in meinem Leben. Das letzte Buch noch nicht fertig, zwei weitere in Arbeit - und ein neuer Vertrag, der allerdings eine kleine Sensation ist: Meine "Nordpol"-Krimireihe darf weitergehen! Ich habe mit einem britischen Verlag, der in Deutschland auf den Markt kommen will, einen Vertrag geschlossen. Man stelle sich vor - mein Augsburg-Krimi erscheint in London! Na ja, die Welt wird's halt kleiner. Wenn ihr das Bild oben links anklickt, könnt ihr vielleicht schon einen Teil des ersten Kapitels von "Russensärge" lesen.
Demnächst werde ich das Projekt (und andere, an denen ich arbeite) in der Bücherei in Horgau vorstellen (10.10.2014 um 19.30 Uhr). Näheres: http://www.buecherei-horgau.de/ .
So, und nun muss ich dringend wieder an meine Arbeit, damit ich meine Tochter mal wieder auf dem Flughafen in Taipeh fotografieren kann :-)
Im Moment hat Papi viel zu tun - obwohl ich ihm immer helfe!



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!