Didis Bücherturm

Donnerstag, 4. Juni 2015

Carl Zeiss: Ankündigung

zum Vergrößern bitte anklicken.
Mein nächstes Buch, an dem ich zur Zeit noch arbeite, ist vom Verlag bereits angekündigt. Es ist noch nicht ganz fertig, aber die meiste Recherche habe ich bereits erledigt, mus hier und da noch Kleinigkeiten aufspüren, arbeite aber nun intensiv am Text (was dazu führt, dass ich diesen Blog hier ein wenig vernachlässige). Hier die Vorankündigung des Verlags  - ich halte Euch bei neuen Entwicklungen auf dem Laufenden!
Mir gefällt das Titelbild - es ähnelt dem Umschlag meines ersten Buches dieser Reihe über "soziale Unternehmer", meines biografischen Romans über Rudolf Diesel, der leider zur Zeit vergriffen ist.

Wichtiger Hinweis:
Dieses Bild und die darin enthaltenen Elemente bitte nicht kopieren (es sind mehrere Copyrights zu beachten). Bei Fragen dazu bitte an viktorglass (at) gmx.de schreiben. Ich leite die Anfrage dann weiter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!