Didis Bücherturm

Freitag, 24. August 2018

Das Echo


Gleich mehrere positive Besprechungen habe ich auf meinen neuen Krimi "Schüssler und die verschwundenen Mädchen" bekommen, überwiegend erfreuliche Besprechungen, die ich euch hier ans Herz lege. Bitte folgt diesen Links:
"Die Vorleser", die eine Doppelrezension mit "Falken jagen" von D.B. Blettenberg gewagt haben, 
dann zu "Krimirezensionen" (wo ich anmerken muss: Mein erster Krimi ist dies allerdings nicht, ich habe schon vor Jahren einen geschrieben, "Trockeneis" im Wißner-Verlag, der allerdings längst vergriffen ist),
und schließlich auch zu "Amazon", wo es mehrere überwiegend positive Rezensionen zu meinem Buch gibt. Alles in allem eine positive Bilanz.
Ich danke allen, die sich die Mühe gemacht haben, Ihre Meinung und Kritik anzubringen! Ich verspreche Euch, es wird einen zweiten Band geben, und ich gebe mir Mühe, den ersten noch zu übertreffen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!